Über mich

Weil der Mensch wichtig ist!

Zu meiner Person:

Mein Name ist Erika Lehmann, bin Begleitende Kinesiologin DGAK und arbeite mit dieser Methode seit 2005. Eine fundierte Ausbildung war mir immer sehr wichtig.

Über eine Kollegin bin ich auf das Institut für Angewandte Kinesiologie, kurz IAK in Kirchzarten (D) aufmerksam geworden. Es ist das Institut, das die Kinesiologie nach Europa gebracht hat. Dort durfte ich meine 3 jährige Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologie DGAK machen. Parallel machte ich in der Schweiz die Grundmedizinische Ausbildung, dass ich die Krankenkassenanerkennung erhalten konnte.


Seit dem Abschluss der Ausbildung mache ich jedes Jahr Weiterbildungen. Kinesiologie ist eine sehr junge Methode und in ständiger Weiterentwicklung. Es bleibt immer spannend!

Kontakt


© 2021 by bk-erikalehman.ch, erstellt mit www.bluebamboo.ch